Cloud über Cloud vorhanden

Social Medien wie Facebook und Instagram, reine Cloud Lösungen wie iCloud PhotosTelekom Magenta Cloud, canon irista, Adobe Creative Cloud und natürlich das Microsoft OneDrive for Business, bzw. OneDrive, usw. usw.

So, damit hat es ein Ende! Ich verbringe nicht mehr Zeit bei der Verwaltung / Synchronisation als beim Fotografieren.

Ich werde in meinem stillen Kämmerlein weiterhin die alten Bilder archivieren, draußen in der Natur neue Bilder machen, und bestimmte Themen festhalten.

aktuelle Zusatzinformationen

Nachtrag – 12/2019

– canon irista wird ab dem 31. Januar 2020 nicht mehr weitergeführt.

– SmugMug + Flickr schreiben mir als PRO-Mitglied, “We need more Flickr Pro members if we want to keep the Flickr dream alive, and we need your help to share the story of Flickr.”

Als Kaufmann weiß ich, es lebt keiner von “alles ist kostenfrei”. Und für Leistung muss ich bezahlen.
Also habe ich die PRO Version gebucht

mein aktueller Stand der Cloud Nutzung

In den sozialen Medien wird veröffentlicht, bzw. aber dort wird auch kontinuierlich gelöscht. Je nach Lust und Laune!

[Seite wird regelmäßig gepflegt]

Stand 03/2020