Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

Fotos

MEINE ALBEN

FOTOSAMMLUNGEN veröffentlicht

Cloud über Cloud vorhanden

Social Medien wie Facebook und Instagram, reine Cloud Lösungen wie iCloud Photos, Telekom Magenta Cloud, Canon irista, Adobe Creative Cloud und natürlich das Microsoft OneDrive for Business,  bzw. OneDrive, usw. usw.

Quizfrage: Wer bietet eigentlich keine Bilder Cloud an?

So, damit hat es ein Ende! Ich verbringe mehr Zeit bei der Organisation, Synchronisation als beim Fotografieren.

Daher werde ich in meinem stillen Kämmerlein weiterhin die alten Bilder archivieren, draußen in der Natur neue Bilder machen, und bestimmte Themen festhalten.

Meine weit verstreute Familie kann über die iCloud Familienfreigabe die aktuellen Bilder sich regelmäßig anschauen.

Aber meistens gebe ich die Nutzungsrechte der Bilder komplett an die meist kostenfrei Cloudlösung ab. Das ist nicht mein Wunsch.

Als Kaufmann weiß ich, es lebt keiner von "alles kostenfrei". Und für Leistung muss ich bezahlen.

Daher hat sich letztlich das aktuelle Angebot (Stand 01.11.2018) von Flickr Pro für mich als gut herausgestellt.
Die Vorteile sind: Unbegrenzter Speicherplatz, werbefreies Browsen, erweiterte Statistiken und mehr.

https://www.flickr.com/photos/eric_beuchel/albums

In den sozialen Medien wird dann nur eine Verlinkung durchgeführt, bzw. dort wird auch kontinuierlich gelöscht.

Nutzungsrechte klar festgelegt

Bildrechte sind sehr schwierig und bei der juristischen Auslegung heißt es immer "es kommt darauf an..."

Daher bin ich froh, das es hier (c) Creative commons auch für die Fotografen eine Anleitung/Wizard gibt.

Ich habe mich entschlossen, diese Lizenzform zu nutzen:

Creative Commons Lizenzvertrag
Dieses Werk ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung - Nicht-kommerziell - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 International Lizenz.

Alles klar?

Kommerzielle Nutzer dürfen sich gerne bei mir zwecks Vergabe von Nutzungsrechten melden.

veröffentlichte Sammlungen

Gleichzeitig werde ich Sammlungen hier im Büro erstellen, die für diesen oder jenen geneigten Leser von privater Wichtigkeit ist.
D.h. Bildersammlungen

Feiern

- Geburtstagsfeiern,

- Hochzeiten,

Veranstaltungen

- des SOS Kinderdorfes Diessen, an denen wir teilgenommen haben,

- der IG Gewerbe Mötzingen Veranstaltungen,

- Bilder meines verstorbenen Vaters "Erhard Beuchel" (ehemals Realschullehrer Bötzingen, etc.) von verschiedenen Klassenausflügen / Veranstaltungen

Themensammlungen

- zur Natur / Autos / etc.

Die entsprechenden fertigen Sammlungen werden auszugsweise bei Flickr veröffentlicht.
https://www.flickr.com/photos/eric_beuchel/albums

Copyright 2019 Fa. Eric Beuchel e.K. / Alle Rechte vorbehalten.