Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

SW - Adobe Creative Suite für Fotografen

SOFTWARE

Adobe Creative Suite

Nicht ist beständiger als der Wandel: Daher nutze ich aktuell die adobe creative cloud fotografie. 
Es funktioniert halt zusammen

Hintergrund

Arbeitzplatz Rechner / Notebook / iPhone / iPad passen so gut auch im RAW Modus zusammen. Und RAW (egal ob DNG / CR2 / TIF) ist halt bei mir gesetzt.

Die Adobe Creative Suite ist eine Sammlung von Design-, Grafik- und Produktionsprogrammen des US-amerikanischen Unternehmens Adobe Systems. Die erste Version der Sammlung kam im September 2003 mit aktualisierten Versionen der einzelnen Programme auf den Markt.

Die letzte Version der Adobe Creative Suite 6 („CS6“) wurde am 23. April 2012 vorgestellt und am 7. Mai 2012 veröffentlicht. Neuere Versionen der Einzelprogramme werden vom Hersteller über die Vertriebsplattform "Adobe Systems" angeboten. Darüber hinaus wird die Sammlung CS6 auch weiterhin zur unbefristeten Nutzung als Download angeboten.

Adobe Creative Suite 6

Adobe kündigte dieses Modell aufgrund des Rhythmuswechsels bei den Versionsveröffentlichungen ausdrücklich als Übergangslösung an. In Zukunft sollen immer nur die beiden vorangegangenen Versionen, inklusive Zwischenversionen wie CS 5.5, upgradefähig gehalten werden. Mit Einführung der Creative Suite CS6 startete Adobe den Abodienst Adobe Creative Cloud, dessen Nutzer für einen monatlichen Beitrag vollen Zugang zu allen Funktionen der Adobe Creative Suite CS6 erhalten.

unsere aktuelle Version: jeweils aktuellste Creative Cloud Version

Copyright 2019 Fa. Eric Beuchel e.K. / Alle Rechte vorbehalten.